Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Projektmanagement

Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH

Bonn

Energiewirtschaft

Bonn

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Projektmanagement Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH Bonn eigenständiges Projektmanagement von Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Energieumfeld; Begleitung der Vertriebs-Kundenbetreuung; Betreuung und Vertrieb von Energiedienstleistungen.

Wir Die Stadtwerke Bonn Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Vertrieb Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Die Dauer Von Zwei Jahren Einen/eine   Ingenieur/-in Mit Schwerpunkt Projektmanagement   Im Bereich Technische Energielösungen Für Die Abteilung Vertrieb / Privat- Geschäftsken Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen:   Eigenständiges Projektmanagement Von Forschungs- Entwicklungsprojekten Im Energieumfeld Begleitung Der Vertriebs-kenbetreuung Betreuung Vertrieb Von Energiedienstleistungen Betreuung Von Marktpartnern öffentlichkeitsarbeit Durchführung Von Informationsveranstaltungen Sowie Teilnahme An Messen Symposien Voraussetzungen Zur Besetzung Der Stelle Sind:   Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (fh Oder Vergleichbar) Im Bereich Energietechnik/energiewirtschaft/energiemanagement Oder Wirtschaftsingenieurwesen Ausgeprägtes Interesse Nachweisliche Durchführung Von Energienahen Dienstleistungen Energielösungen Erfahrung Im Bereich Energieeffizienz Elektromobilität Oder Energiedienstleistungen Erfahrungen Im Projektmanagement Mit Sehr Guten Kommunikations- Koordinations- Präsentationsfähigkeiten Mit Hoher überzeugungsfähigkeit Ausgewogene Vertriebsaffinität Verhandlungssicherheit überzeugungskraft Durch Gute Rhetorische Fähigkeiten Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-produkte Sowie Ms-project Erfahrungen Mit Sap/crm Sind Vorteilhaft Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Gültige Fahrerlaubnis (klasse B) Flexibilität Grsätzliche Reisebereitschaft Projektingenieur Projektmanagement Projektierung Projektleiter Projektleitung Energiewirtschaft EnergieversorgungEnergiedienstleistung Erneuerbare Energien Energietechnik Vertrieb Vertriebsingenieur Ingenieur/-in Mit Schwerpunkt Projektmanagement Eigenständiges Projektmanagement Von Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Im Energieumfeld Begleitung Der Vertriebs-Kundenbetreuung Betreuung Und Vertrieb Von Energiedienstleistungen Bonn Projektingenieur Projektmanagement Projektierung Projektleiter Projektleitung Energiewirtschaft EnergieversorgungEnergiedienstleistung Erneuerbare Energien Energietechnik Vertrieb Vertriebsingenieur

Sachbearbeiter/in Kundenservice Sondervertragskunden und Reporting
   Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH (Bonn)

Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendie

Vertriebsmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst

Pflegefachkraft Neurologie / Kardiologie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter Logistik
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)

Anästhesietechnischer Assistent oder Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzei
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)